Weasley und Pino 
Rasse EKH
Geschlecht männlich 
Kastriert ja
Geboren ca. 2020 und 2021
Beschreibung
Weasley und Pino kamen mit einigen anderen Miezen aus nicht artgerechter Haltung zu uns ins Tierheim und warten hier jetzt auf ihre Herzensmenschen. Weasley und Pino sind sehr aufgeweckt und neugierig und bringen sicher viel Leben in ihr neues Zuhause. Die beiden hübschen Kater wünschen sich ein Zuhause für immer mit vielen Streicheleinheiten und mit späterem Freigang.

 

Update!

Pino ist vermittelt.

Weasley
Pino (vermittelt)

Wir würden uns so sehr ein liebevolles, geborgenes Zuhause wünschen. Haben wir dein Interesse geweckt, so besuche uns doch am besten gleich mal zu den Öffnungszeiten im Tierheim, damit wir uns gegenseitig beschnuppern können. Bis dahin warten wir sehnsüchtigst im Tierheim Schwandorf auf dich.

EKH Weasley und Pino