Paulinchen und Paco
Geschlecht weiblich und männlich
Geboren Mai 2022 und 2023

Paulinchen (geb. Mai 2022) kam mit etlichen anderen Miezen aus nicht artgerechter Haltung zu uns ins Tierheim. Mit im Gepäck hatte sie ihre zuckersüßen Babys, die bis auf Paco (geb. Mai 2023) bereits alle ausgezogen sind. Mutter und Sohn haben eine sehr starke Bindung zueinander, weshalb wir uns entschieden haben, die beiden nur gemeinsam in ein neues Zuhause zu vermitteln. Paulinchen ist eine zurückhaltende und ruhige Katzendame, die etwas Zeit braucht um Vertrauen zu fassen. Paco ist da schon aufgeschlossener und liebt Aufmerksamkeit und Streicheleinheiten. Mama und Sohn wünschen sich ein Zuhause bei einfühlsamen Dosenöffnern und mit späterem Freigang.

Paulinchen
Paco

Neues Foto April 2024

Wir würden uns so sehr ein liebevolles, geborgenes Zuhause wünschen. Haben wir Dein Interesse geweckt, so besuche uns doch am besten gleich mal zu den Öffnungszeiten im Tierheim, damit wir uns gegenseitig beschnuppern können. Bis dahin warten wir sehnsüchtigst im Tierheim Schwandorf auf Dich.

EKH Paulinchen und Paco