Nessi
Rasse englische Bulldogge (klein)
Geschlecht weiblich 
Kastriert ja
Geboren 26. Januar 2017
Beschreibung
Freya ist aktuell unser Sorgenkind im Tierheim. Sie hatte in ihrem bisherigen Hundeleben noch kein Glück und keine schöne Zeit. Nun wurde sie bei uns abgegeben und wir glauben ganz fest daran, dass Freya jetzt ein tollen Zuhause finden wird.
Sie hat ihre Lebenslust nicht verloren, ist eine nette, fröhliche Hündin die es gerne gemütlich hat. Freya liebt ihr warmes Körbchen, geht gerne kleine Runden spazieren und freut sich, wenn sie leckeres Futter bekommt. Freya ist sehr gut mit Artgenossen verträglich und Katzen kennt sie auch.
Für Freya suchen wir ein ruhiges Zuhause, wo sie endlich ankommen darf und geliebt wird. Wer gibt der wunderschönen und lieben Freya die Chance, die sie nun dringend braucht ?


Ich würde mir so sehr ein liebevolles, geborgenes Zuhause wünschen. Habe ich Dein Interesse geweckt, so besuche mich doch am besten gleich mal zu den Öffnungszeiten im Tierheim, damit wir uns gegenseitig beschnuppern können. Bis dahin warte ich sehnsüchtigst im Tierheim Schwandorf auf Dich.

Englische Bulldogge Freya (vermittelt 20.02.2024)