Pepsi und Maxi
Rasse EKH
Geschlecht Männlich und Weiblich
Kastriert nein
Geboren Mai 2020
Beschreibung
Pepsi (weiblich) wurde Mitte Juni ganz alleine und verängstigt beim McDonalds in Schwandorf aufgefunden. Der hübsche Maxi (männlich) kam nur einen Tag später ins Tierheim, nachdem auch er völlig alleine in einem Garten auftauchte. Die beiden hübschen Kitten sind seitdem ein richtiges Dreamteam und machen alles gemeinsam. Die beiden wünschen sich auf jeden Fall ein Zuhause mit einem Spielgefährten und späterem Freigang. Toll wäre es, wenn Maxi und Pepsi zusammen in eine neue Zukunft starten könnten.
Maxi
Pepsi

Wir würden uns so sehr ein liebevolles, geborgenes Zuhause wünschen. Haben wir Dein Interesse geweckt, so besuche uns doch am besten gleich mal zu den Öffnungszeiten im Tierheim, damit wir uns gegenseitig beschnuppern können. Bis dahin warten wir sehnsüchtigst im Tierheim Schwandorf auf Dich.

EKH Pepsi und Maxi [vermittelt 15.07.2020]