Peterle
Rasse EKH
Geschlecht Männlich
Kastriert ja
Geboren ca. 2016
Beschreibung
Peterle musste sich die letzten 3 Jahre seines Lebens alleine auf der Straße durchschlagen. Seine Familie ist weggezogen und Peterle durfte nicht mit, weshalb auch er einfach auf die Straße gesetzt wurde. Dann endlich hat sich eine Dame ein Herz gefasst und den stattlichen Kater ins Tierheim gebracht. Peterle liebt Streicheleinheiten, zeigt aber auch, wenn er genug davon hat, weshalb er für ganz kleine Kinder nicht so gut geeignet ist. Mit Artgenossen hat Peterle nicht viel am Hut, weshalb wir für den hübschen Kater einen Einzelplatz mit späterem Freigang suchen.


Ich würde mir so sehr ein liebevolles, geborgenes Zuhause wünschen. Habe ich Dein Interesse geweckt, so besuche mich doch am besten gleich mal zu den Öffnungszeiten im Tierheim, damit wir uns gegenseitig beschnuppern können. Bis dahin warte ich sehnsüchtigst im Tierheim Schwandorf auf Dich.

EKH Peterle