Sammy
Rasse EKH
Geschlecht männlich
Kastriert ja
Geboren ca. 2019
Beschreibung
Sammy kam mit einigen anderen Miezen aus nicht so guten Verhältnissen ins Tierheim Schwandorf. Der hübsche Kater ist sehr anhänglich und verschmust und wünscht sich im neuen Zuhause vor allem eines, viele Streicheleinheiten. Mit anderen Miezen ist Sammy gut verträglich, weshalb er sich auf jeden Fall als Zweitkatze eignen würde. Und wenn er im neuen Zuhause eingewöhnt ist, möchte der hübsche Kater gerne durch die Natur streifen.


Ich würde mir so sehr ein liebevolles, geborgenes Zuhause wünschen. Habe ich Dein Interesse geweckt, so besuche mich doch am besten gleich mal zu den Öffnungszeiten im Tierheim, damit wir uns gegenseitig beschnuppern können. Bis dahin warte ich sehnsüchtigst im Tierheim Schwandorf auf Dich.

EKH Sammy [vermittelt 26.08.2021]