Harry, Hermine, Ron
Rasse EKH
Geschlecht männlich / weiblich
Kastriert nein
Geboren Mai / Juni 2021
Beschreibung
Unser hübsches Trio Harry, Hermine und Ron wurden von einem aufmerksamen Radfahrer mutterseelenalleine im Wald gefunden. Wie sie dahin gekommen sind, können wir nur raten. Die drei süßen Geschwister sind sehr anhänglich und verschmust und wünschen sich ein Zuhause mit vielen Streicheleinheiten. Neben viel Aufmerksamkeit sollte auch ein Spielgefährte und die Möglichkeit für späteren Freigang vorhanden sein.
Harry
Hermine
Ron

Wir würden uns so sehr ein liebevolles, geborgenes Zuhause wünschen. Haben wir Dein Interesse geweckt, so besuche uns doch am besten gleich mal zu den Öffnungszeiten im Tierheim, damit wir uns gegenseitig beschnuppern können. Bis dahin warten wir sehnsüchtigst im Tierheim Schwandorf auf Dich.

EKH Harry, Hermine und Ron [vermittelt 29.08.2021]