Shiva 
Rasse EKH
Geschlecht weiblich 
Kastriert ja
Geboren 2011
Beschreibung
Shiva ist nun schon das zweite mal im Tierheim Schwandorf und leidet sehr darunter. Bereits 2017 wurde sie im Tierheim abgegeben und fand damals Gott sei Dank relativ schnell neue Dosenöffner. Leider haben sich die Lebensumstände der Besitzer geändert und Shiva musste nun wieder zurück ins Tierheim. Shiva geht auf drei Pfoten durchs Leben, kommt damit aber sehr gut zurecht. Ihr großes Problem sind die Artgenossen im Zimmer, die Shiva so gar nicht leiden kann. Dadurch ist die hübsche Mieze ständig gestresst und präsentiert sich Besuchern nicht gerade sehr freundlich. Wir suchen deshalb einen ruhigen Platz in Einzelhaltung bei Menschen, die Erfahrung mit Katzen haben und Shiva die nötige Zeit geben bis sie sich von dem erneuten Trauma erholt hat. Ein kleiner Garten wäre auch schön, damit Shiva wieder die Sonnenstrahlen genießen kann, wenn sie mal eingewöhnt ist.


Ich würde mir so sehr ein liebevolles, geborgenes Zuhause wünschen. Habe ich Dein Interesse geweckt, so besuche mich doch am besten gleich mal zu den Öffnungszeiten im Tierheim, damit wir uns gegenseitig beschnuppern können. Bis dahin warte ich sehnsüchtigst im Tierheim Schwandorf auf Dich.

EKH Shiva (vermittelt 08.04.2023)