Timo
Rasse EKH
Geschlecht Männlich
Kastriert ja
Geboren ca. 2016
Beschreibung
Timo wurde in Iffelsdorf von einer lieben Dame aufgegriffen und zum Tierarzt gebracht. Der anhängliche Kater hatte einen schmerzhaften Abszess am Schwanzansatz und was übersät von Zecken. Das legt die Vermutung nahe, dass er sicher schon länger unterwegs war. Mittlerweile ist Timo kastriert und wieder topfit und wünscht sich nun ein Zuhause mit viel Streicheleinheiten und späterem Freigang.


Ich möchte so gerne wieder in mein Zuhause zurück. Weißt Du, wo ich hingehöre oder vermisst Du mich sogar? Dann melde Dich doch gleich im Tierheim. Sollte sich meine Familie nicht mehr finden lassen, so suche ich später dann ein neues, geborgenes Heim. Besuche mich gerne mal zu den Öffnungszeiten im Tierheim, damit wir uns schon mal gegenseitig beschnuppern können. Bis dahin warte ich sehnsüchtigst im Tierheim Schwandorf auf Dich.

EKH Timo – Fundkater Iffelsdorf