Vroni
Rasse EKH
Geschlecht Weiblich
Kastriert ja
Geboren ca. 2016
Beschreibung
Unsere hübsche Vroni hat wohl schon so einiges mitgemacht in ihrem Leben und das hat seine Spuren hinterlassen. Lange hat Vroni gebraucht bis sie Vertrauen in uns Zweibeiner gefasst hat und sich streicheln ließ. Für die hübsche Katzendame suchen wir ein Zuhause ohne Artgenossen und mit späterem Freigang. Vroni ist eine kleine Diva und möchte als solches auch behandelt werden. Streicheleinheiten genießt sie sehr, aber nur wenn ihr danach ist, weshalb die hübsche Mieze nicht für kleinere Kinder geeignet ist. Wer verliebt sich in Vroni und schenkt ihr ein Zuhause für immer?


Ich würde mir so sehr ein liebevolles, geborgenes Zuhause wünschen. Habe ich Dein Interesse geweckt, so besuche mich doch am besten gleich mal zu den Öffnungszeiten im Tierheim, damit wir uns gegenseitig beschnuppern können. Bis dahin warte ich sehnsüchtigst im Tierheim Schwandorf auf Dich.

EKH Vroni