Paul
Rasse Hovawart
Geschlecht Männlich
Kastriert ja
Geboren 2011
Beschreibung
Paul ist ein Hovawart-Mix und 9 Jahre alt. Er ist ein nicht ganz einfacher Hund und braucht auf jeden Fall sehr hundeerfahrene Menschen. Bei Fremden ist er zunächst misstrauisch und er ist eher selbständig, was seinen Willen angeht. Paul wäre der richtige Hund für einen Menschen, der sich ganz auf diese Aufgabe konzentriert und seine guten Eigenschaften hervorbringt, die er zweifellos hat. Für ihn wäre es gut, wenn er eine Aufgabe hätte, z.B. ein Grundstück zu bewachen. Paul ist geimpft, gechipt und kastriert.

Neue Fotos vom 19.04.2020


Ich würde mir so sehr ein liebevolles, geborgenes Zuhause wünschen. Habe ich Dein Interesse geweckt, so besuche mich doch am besten gleich mal zu den Öffnungszeiten im Tierheim, damit wir uns gegenseitig beschnuppern können. Bis dahin warte ich sehnsüchtigst im Tierheim Schwandorf auf Dich.

Hovawart Mix Paul