Uschi
Rasse Mischling
Geschlecht Weiblich
Kastriert ja
Geboren 2012
Beschreibung
Die liebe Uschi ist 2012 geboren und hat durch einen Unfall ihr rechtes Vorderbein verloren. Das tut der Schönheit aber nix, sie ist wunderhübsch und sehr nett. Uschi ist zurückhaltend und mag nicht, wenn zu viele fremde Menschen da sind, da zieht sie sich zurück. Deswegen sollte Uschi nicht in einen zu temperamentvollen Haushalt, eher zu ruhigeren, älteren Leuten. Mit ihrer Behinderung kommt sie sehr gut zurecht, sie solle aber ebenerdig wohnen dürfen.

Uschi ist geimpft, gechipt und kastriert.


Ich würde mir so sehr ein liebevolles, geborgenes Zuhause wünschen. Habe ich Dein Interesse geweckt, so besuche mich doch am besten gleich mal zu den Öffnungszeiten im Tierheim, damit wir uns gegenseitig beschnuppern können. Bis dahin warte ich sehnsüchtigst im Tierheim Schwandorf auf Dich.

Mischling Uschi