Polly • Amy • Billy
Rasse Hütehund-Mix 
Geschlecht weiblich und männlich
Kastriert nein
Geboren Januar 2021
Beschreibung
Polly ist 6 Monate alt und eine sehr schüchterne Hündin. Sie ist ein Hütehund-Mix und sollte zu Leuten kommen, die die Art dieser Hunde zu schätzen wissen und vielleicht auch ein wenig Erfahrung damit haben. Ein zweiter Hund wäre schön. Kinder sollten schon etwas größer sein, mind. 12 Jahre. Polly ist geimpft und gechipt.

Amy ist im Januar 2021 geboren und eine aufgeweckte und lustige Hündin. Als Hütehund-Mix braucht sie erfahrene Hände, die damit gut umgehen können. Amy wird ein großer Hund, deswegen sollten Kinder schon mind. 12 Jahre alt und vernünftig sein. Sie ist geimpft und gechipt.

Billy ist 6 Monate alt und ein aufgeweckter, anfangs aber schüchterner Kerl. Billy ist ein Hütehund-Mix und muss auf jeden Fall zu erfahrenen Leuten, auch weil er ein großer Hund wird und der Charakter der Hütehunde nicht immer ganz einfach ist. Kinder ab 12 Jahren sind kein Problem. Gerne auch ein zweiter Hund. Billy ist geimpft und gechipt.

Amy
Amy
Polly
Polly
Billy
Billy

Wir würden uns so sehr ein liebevolles, geborgenes Zuhause wünschen. Haben wir Dein Interesse geweckt, so besuche uns doch am besten gleich mal zu den Öffnungszeiten im Tierheim, damit wir uns gegenseitig beschnuppern können. Bis dahin warten wir sehnsüchtigst im Tierheim Schwandorf auf Dich.

Hütehund-Mix Polly, Amy und Billy