Rody
Rasse Malinois-Husky-Mix 
Geschlecht männlich
Kastriert nein
Geboren 2020
Beschreibung
Malinois-Husky-Mix Rody, 1,5 Jahre nicht kastriert. Ein wunderhübscher und toller Kerl.  Mit Kindern aufgewachsen, diese sollten aber schon etwas älter sein. Muss noch sehr viel lernen, da er bisher keine Hundeschule besucht hat. Lernt aber sehr schnell und ist sehr aufmerksam. Braucht rassebedingt gute Auslastung mit abwechslungsreichen Spaziergängen und Kopfarbeit. Mit Hündinnen verträgt er sich bisher problemlos, bei Rüden muss man sehen.

Er ist geimpft und gechipt.


Ich würde mir so sehr ein liebevolles, geborgenes Zuhause wünschen. Habe ich Dein Interesse geweckt, so besuche mich doch am besten gleich mal zu den Öffnungszeiten im Tierheim, damit wir uns gegenseitig beschnuppern können. Bis dahin warte ich sehnsüchtigst im Tierheim Schwandorf auf Dich.

Malinois-Husky-Mix Rody