Gino
Rasse EKH
Geschlecht männlich
Kastriert nein
Geboren März 2022
Beschreibung
Gino kam als Fundkätzchen zu uns ins Tierheim und ist nun soweit in ein neues Zuhause umzuziehen. Der kleine Kater ist sehr aktiv und braucht auf jeden Fall einen gleichaltrigen Spielkameraden zum Toben und Scherzen. Streicheleinheiten dürfen auch nicht fehlen, aber Gino`s Priorität liegt aktuell auf jedem Fall beim Spielen. Wenn Gino groß ist, möchte er auf jeden Fall die Welt draußen erkunden.


Ich würde mir so sehr ein liebevolles, geborgenes Zuhause wünschen. Habe ich Dein Interesse geweckt, so besuche mich doch am besten gleich mal zu den Öffnungszeiten im Tierheim, damit wir uns gegenseitig beschnuppern können. Bis dahin warte ich sehnsüchtigst im Tierheim Schwandorf auf Dich.

EKH Gino (vermittelt 25.08.2022)